Gaby EhrlerGaby Küttel-Ehrler

Inhaberin Administration & Kursleiterin
Verheiratet und Mutter von 2 Girls, Mia 2008 und Kim 2010

Zum Babyschwimmen bin ich durch meine Tochter gekommen, da ich mit ihr an einem Kurs teilgenommen habe. Zuvor war ich von 2001-2011 als Kindergartenlehrperson in Steinerberg tätig. Nebenbei hatte ich Kinderschwimmkurse bei der SLRG geleitet. Seit 2009 leite ich Baby- und Kleinkinderschwimmkurse.
Ab 2013 bekam ich die Chance von Erna Rust die Kurse im Spital Schwyz zu übernehmen. Die Arbeit im Wasser mit Babys und Kindern gefällt mir sehr gut. Es ist immer wieder schön die Fortschritte der Kinder während eines Kurses mitzuerleben.

Aus- und Weiterbildung

  • Kindergartenlehrperson
  • Brevet Plus Pool
  • BLS-AED
  • aqua-basic bei swimsports (Grundlagekurs Wassergewöhnung und Kinderschwimmen)
  • aqua-baby bei swimsports (Leiterin “Wassergewöhnung Eltern Baby“)
  • aqua-perfect Baby/Family/Kids bei swimsports (Einführung in die Arbeit mit dem neuen Bilderbuch und dem Werkbuch “Gustav Frosch taucht ab”)
  • aqua-perfekt Family "Jahreszeiten" bei swimsports (Jahreszeiten, Rituale und Jahresfeste im Bad)